Academy goes online!

Auf vielfachen Kundenwunsch geht die Consulting4IT mit ihrer Academy Online. 

Damit begleiten wir Sie  - als einziger Matrix42 Diamond Partner und Nexthink Platinum Partner - zeitnah auch in laufenden Projekten mit unverzichtbarem Wissentransfer. In der Academy 2.0 finden alle Trainings ab sofort bis auf weiteres Online statt. 


Online aber trotzdem nicht allein - das 3+1 Prinzip

Eine Umfrage ergab, dass insbesondere Kunden, die bereits Trainings der Consulting4IT besucht haben, auf das persönliche Get-together in Waldbronn nur ungern verzichten möchten. Daher erhalten Sie unser 3+1 Special Angebot in Zeiten der Krise:

Jeder Trainingsvoucher beinhaltet ein 3-tägiges Online Training und zusätzlich einen kostenlosen Q+A Tag. Alle Teilnehmer sind nach der Krise eingeladen - in der gewohnten und beliebten Umgebung - in Waldbronn zu einer offenen Fragerunde mit gemeinsamem Mittagessen. So kann das Gelernte in der Praxis erprobt und daraus entstehende Fragen im Nachhinein geklärt werden.  Das Angebot gilt auch als Alternative für bestehende Buchungen.


Unsere Academy Leiterin im Interview mit Netzpalaver


Kundenstimmen

Weber Maschinenbau GmbH
"Das Training war sehr gut strukturiert und inhaltlich sehr informativ. Besonders positiv hervorheben möchte ich unseren Trainer, der durch viele Praxisbeispiele das Onlineseminar spannend und lebhaft gestaltet hat. Sein umfangreiches Fachwissen war an vielen Stellen sehr hilfreich. Auch die Onlineplattform der Consulting4IT Academy hat mich überzeugt. Alle entsprechenden Zugänge und Informationen wurden vorab sehr detailliert mitgeteilt. Ich hatte die Möglichkeit alle technischen Themen vor dem Training im "WarmUp Meeting" zu testen"Oliver Becker - IT Zentrale Dienste

Westwing Group GmbH
„Am Anfang war ich noch skeptisch, ob ich bei einem 3-tägigen Online Training die  Konzentration hochhalten kann und ob die zwischenmenschliche Interaktion dabei nicht zu kurz kommt. Aber ich muss sagen: die Consulting4IT war sehr gut vorbereitet! Mein Dank gilt vor allem unserem Trainer. Mit seiner auflockernden Art und seinem Fachwissen konnte er mir viel Knowhow mitgeben, welches ich nun direkt in die Praxis umsetzen kann. Daumen hoch! 😊“ Andreas Greven – IT Asset Manager

Bundesamt für soziale Sicherung
„Das Training bot mir einen sehr guten, ersten Eindruck über Theorie und Praxis von Matrix42. Die erworbenen Kenntnisse werden mir den Einstieg in die alltägliche Nutzung des Programms auf jeden Fall erleichtern“ Benjamin Schmidt  - Sachbearbeiter


Weiterbildung von Zuhause - So funktioniert's

Über Bildschirm und Headset sind Sie mit unseren Trainern verbunden und können sich ganz bequem von zu Hause aus weiterbilden. 
Freuen Sie sich auf interaktive Übungen statt langweilige Frontalvorträge. Sie bestimmen das Trainingstempo, erarbeiten Inhalte in Gruppenübungen und geben individuell Rückmeldung - keine Frage bleibt unbeantwortet!

Unsere Lernmethode im digitalen Raum benötigt nur wenig Vorbereitung. Informieren Sie sich hier, welche technischen Voraussetzungen notwendig sind und erhalten Sie detaillierte Informationen zum Ablauf unserer Online Trainings.

Details zur Online Academy anfordern

Weitere Infos zur Online Academy

  • Das Empirum Packaging Bootcamp kann leider nicht als Online Training stattfinden

Jetzt Trainingstermine 2020 sichern!

Weitere Kundenstimmen

Biotest AG
"Die Schulung war gut, es gibt einiges, dass ich bislang nicht gekannt und nun neu dazu gelernt habe. Vor allem das Verständnis für die Zusammenhänge hatte mir bisher in einigen Dingen gefehlt, somit sind diese Schulungstage sehr hilfreich gewesen." Badar Kahloon - IT Systemadministrator

ONTEC automation GmbH
„Spannende Schulung“ Felix Zettl - Systemadministrator

Samson AG
"Ich habe zwar noch keinen Vergleich zu anderen Online Trainings. Fand es aber sehr gut umgesetzt. Das ein zusätzlicher Q&A-Tag zu einem späteren Zeitpunkt angeboten wird finde ich auch super, da viele Fragen oftmals erst dann auftauchen wenn man selbst Dinge umsetzen möchte." Michael Weigel - Systemadministrator

Stadt Bochum
"Das Training hat mir als Alternative zum Vor-Ort-Training sehr gut gefallen. Leider fehlt hier der Austausch untereinander, aber dafür bin ich auf den Q&A-Tag sehr gespannt." Sarah Waschkewitz - IT Mitarbeiter / Anwendungsbetreuung

CeramTec GmbH
„Sehr gute individuelle Beratung“ Johann Reiser - Technical Specialist

ZBI Immobilien AG
„Klasse“ Thomas Pentza - IT Leiter